Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Es befindet sich noch in der Vorproduktion bei den preisgekrönten Entwicklern von Skyrim und Fallout 4, aber dahinter verbirgt sich das sehnlichst erwartete nächste Kapitel der beliebten The Elder Scrolls-Reihe.

Trailer zu The Elder Scrolls VI (PS4)

14 Kommentare

Gib jetzt eine Meinung zu diesem Artikel ab.
Wir freuen uns über eine Punktewertung dieses Artikels ab Releasedatum.
Einloggen um zu kommentieren
14 Kommentare

KBeate am Freitag, 14. April 2023
The Elder Scrolls VI (Xbox)
Gut wenn man beide Konsolen sein eigen nennen kann😂

Olli_E am Freitag, 20. Mai 2022
The Elder Scrolls VI (Xbox)
1 ich hoffe es kommt nicht für PS5
2 Bethesda gehört Microsoft
3 so sind Sony Liebhaber gezwungen sich eine Xbox zuholen um TES6 spielen zu wolle ( Pech gehabt PS hahahahahah)

Antwort von MauMatthias am Donnerstag, 26. Januar 2023 13:36
SPA......

Antwort von marius74 am Sonntag, 10. September 2023 15:29
Wie schadenfreudig manche sind...bevor ich mir di X-Box hole kaufe ich mir lieber ein anderes Spiel...hahaha

C@K am Montag, 11. April 2022
The Elder Scrolls VI (PS4)
Skyrim 6 schöne sache wunder mich nur das hir ps4 steht und nix von der Ps5 weil ich kann mir nicht vorstellen das die ps4 dieses spiel noch pakt weil das spiel Skyrim 5 hats schon auf der ps3 gegeben und da wars zu schwach auf dauer bis das Skyrim 5 auf der ps4 rausgekommen ist da konnte man das spiel das erste mal butterweich spielen so wie sich das gehört

gtacarlos am Freitag, 28. Januar 2022
The Elder Scrolls VI (PS4)
Sorry, auch wenn viele Leute (mich eingeschlossen) immer noch keine PS5 haben und offenbar nicht absehbar ist, wann es die endlich wieder gibt... Wer kauft dieses Spiel Ende 2022 (wenn überhaupt dann released) noch für die PS4??

KhunPenLing am Dienstag, 19. Oktober 2021
The Elder Scrolls VI (PS4)
Soll noch viele Jahre dauern. Bethesda hat sich zu viele Projekte aufgehalst, und ausgerechnet das Game muss darunter leiden. Wieso ist das hier vorbestellbar, das kann jetzt noch 5 Jahre dauern.

Wernitz39649 am Donnerstag, 22. Juli 2021
The Elder Scrolls VI (PC)
Werde ich mir holen, schon mal in die Wunschliste eingefügt

JCSeluprete1987 am Dienstag, 12. Januar 2021
The Elder Scrolls VI (Xbox One)
ESO Die Tore von Oblivion wird grade kreiert.
Hoffentlich können die nebenbei dieses Fertigstellen
Auf deren Homepage steht vielleicht ein bischen was

steve189 am Samstag, 2. November 2019
The Elder Scrolls VI (PC)
Nachdem was die bei Fallout76 abgeliefert habe kauf ich diesen Titel sicher nicht.
The Elder scrools ist eh was für introvertierte freaks.

Antwort von gtacarlos am Dienstag, 25. Februar 2020 14:29
Sorry, aber selten einen solch dümmlichen, intoleranten und ausgrenzenden Kommentar gelesen...

Haas_54 am Dienstag, 6. August 2019
The Elder Scrolls VI (PS4)
Jahr 2019 und immer noch kein Zeichen =(

tamtammicky am Sonntag, 1. April 2018
The Elder Scrolls VI (Xbox One)
...ein muss...kommt auf Liste...

LaLunaMer am Montag, 20. November 2017
The Elder Scrolls VI (PC)
Na mal sehen wann es denn erscheint 😍😍

The_German_Oak am Donnerstag, 2. November 2017
The Elder Scrolls VI (Xbox One)
NEEEEEEED!!! 😍 Ist sowas von bestellt! 😁

acee1 am Donnerstag, 28. September 2017
The Elder Scrolls VI (Xbox One)
Bin mehr fallout Fan aber ich warte bei diesem Titel gern ab

CtwofaceK am Mittwoch, 27. September 2017
The Elder Scrolls VI (PS4)
Wtf ....... ernsthaft ? Wie geil ist das denn :o

Antwort von LikeZero am Mittwoch, 18. Oktober 2017 03:57
Das dacht ich mir auch grad als ich das Cover sah :-D

Merchandise

Wird oft zusammen gekauft